Wanda

+Reserviert+

Wanda

Gemeinsam mit meinem Bruder sollte ich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Zumindest hatte unsere Familie dies so beschlossen.
Doch dann entschied man, dass nur ich abgegeben werden sollte…………. So wurde ich vor einigen Wochen abgeholt und von Rafaela aufgenommen.

Ich wurde sehr liebevoll empfangen und so fiel mir die Trennung nicht ganz so schwer. Wo und wann es auch immer möglich ist, suche ich den Kontakt zum Menschen. Mit Euch zu Kuscheln ist einfach toll, wenngleich ich auch sehr temperamentvoll werden kann, wenn wir gemeinsam Spielen! Gut, aber ich habe eben auch ein entsprechendes Alter in dem ich Toben und Raufen möchte. Lange entspannte Spaziergänge stelle ich mir für die Zukunft vor, ebenso hätte ich auch gegen ein wenig „Kopfarbeit“ nichts einzuwenden, im Gegenteil.

Bitte seid Euch über mein Wesen und meinen Charakter bewusst, bevor ihr die Bewerbung für mich abschickt!

Bewerben könnt Ihr Euch schriftlich hier:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach dem Eingang wird sich Veronika mit Euch in Verbindung setzen und gerne Eure Fragen beantworten, soweit dies möglich ist.

Wisst ihr, alles kann man einfach nicht austesten und ein wenig Abenteuer steckt in jeder Übernahme eines Hundes.

Es würde mich freuen, wenn wir unseren weiteren Weg gemeinsam gehen würden und freue mich bereits jetzt auf Euch!

Eure Wanda

 

Steckbrief:

Name: Wanda

Rasse: Boxer

Geb. ca. Ende 2018

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Standort: Lepe (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolle junge Boxer Hündin, sehr anhänglich und verschmust, Grunderziehung liegt vor

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht bekannt

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund, Hundpension

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de