June ehem. Wendy

 

Hi,

ich heiße jetzt June und bin gut in meiner neuen Familie angekommen.

Am liebsten tobe ich mit den Kindern und gehe am Bach spazieren.

Der alte Mops Bruno will leider nicht so wild mit mir spielen, aber nach dem Toben kuschel ich mit ihm und meiner neuen Familie auf der Couch.

Liebe Grüße

Eure June

 


15.06.19 Wendy ist gut in Deutschland angekommen

Familie „W“ stellt sich vor!

Ja Leute, das sind wir: Wanda, Wendy und Will! Von Hause aus Boxer-Wasserhund-Mixe!

Unsere Mama ist eine dunkelgestromte Boxerhündin. Nachdem der kleine Unfall bei ihr passierte und wir Babies geboren wurden, hat man erst versucht, uns privat zu vermitteln. 3 unserer Geschwister haben so ein neues Zuhause gefunden. Doch leider sind wir übrig geblieben und in die Obhut eines Tierschutzvereins übergeben worden.
Naja, je älter wir wurden, desto mehr Arbeit machten wir .

Die letzen 4 Wochen verbrachten wir in einer tollen Pflegefamilie und nun dürfen wir bald auch in ein richtiges Zuhause umziehen.

Es ist also an der Zeit, dass wir uns bei euch vorstellen. Ganz stubenrein sind wir noch nicht und ein wenig Erziehung brauchen wir natürlich auch noch.

Stellt euch doch bitte auch vor unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wir entscheiden dann gemeinsam, ob wir zusammen passen würden!

Voller Spannung warten wir auf euch!

Wanda, Wendy und Will