Wicca

Wicca
+++Reserviert+++
Die kleine Boxermaus mit den großen Fledermausohren stellt sich vor! Meine Menschen haben sich nur schwer von mir getrennt und es fiel mir auch erst nicht leicht…..  Doch hier bei Rafaela wurde ich so herzlich aufgenommen, dass ich den Abschied schnell vergessen habe.
Ein meinem Ausweis steht Boxer, wollte ich direkt klarstellen! Ja, ich bin ein wenig klein geraten und ja, ich habe etwas zu große Ohren, aber mein Temperament läßt jeden Zweifel schwinden.
Wo Boxer drauf steht, ist auch Boxer drin!
Was für Euch eventuell noch wichtig ist, dass ich ein gut erzogenes Mädchen bin, wenn auch sehr verspielt und ein wenig verrückt.
Meine neue Familie hier in Deutschland warte schon auf mich…ich bin gespannt!
Eure kleine Fledermaus Wicca wartet!
Steckbrief:

Name: Wicca

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 04.06.2015

48 cm und 17 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolle und verspielte Boxerhündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: mit Katzen aufgewachsen

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, jetzt Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Angelika Busse
+ 49 + 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de

oder

Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de