Will

 

Hallo,

jetzt wohne ich schon fast eine Woche bei meiner neuen Familie und befinde mich noch voll in meiner Orientierungsphase.

Aber wenn ich jetzt ein Zwischenfazit ziehen dürfte, fühle ich mich pudelwohl, oh nein natürlich Boxer-Wasserhund-wohl!

Auch meine beiden neuen Brüder und der Kater sind richtig tolle Typen.

Ich bin gespannt, was die Zeit bringen wird und ich drücke allen Fellnasen die Daumen, dass sie auch so ein tolles zu Hause bekommen.

Liebe Grüße Will

 


15.06.19 Will ist gut in Deutschland angekommen

Familie „W“ stellt sich vor!

Ja Leute, das sind wir: Wanda, Wendy und Will! Von Hause aus Boxer-Wasserhund-Mixe!

Unsere Mama ist eine dunkelgestromte Boxerhündin. Nachdem der kleine Unfall bei ihr passierte und wir Babies geboren wurden, hat man erst versucht, uns privat zu vermitteln. 3 unserer Geschwister haben so ein neues Zuhause gefunden. Doch leider sind wir übrig geblieben und in die Obhut eines Tierschutzvereins übergeben worden.
Naja, je älter wir wurden, desto mehr Arbeit machten wir .

Die letzen 4 Wochen verbrachten wir in einer tollen Pflegefamilie und nun dürfen wir bald auch in ein richtiges Zuhause umziehen.

Es ist also an der Zeit, dass wir uns bei euch vorstellen. Ganz stubenrein sind wir noch nicht und ein wenig Erziehung brauchen wir natürlich auch noch.

Stellt euch doch bitte auch vor unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wir entscheiden dann gemeinsam, ob wir zusammen passen würden!

Voller Spannung warten wir auf euch!

Wanda, Wendy und Will