Willa *Pflegestelle gesucht*

 

Wertschätzung gefordert!
Gerade mal 3 Jahre alt, zum Gebären und dem schnellen Geld mit Welpen ausgenutzt und dann entsorgt.
Ich bin Willa und das ist mein Leben in Kurzform!
Das ich nach der Geburt meiner Babies einen Gebärmuttervorfall hatte, interessierte niemanden. Geld für den Tierarzt wollte man auch nicht investieren. So wurde ich zum Verschenken angeboten.
Viele Tierschützer haben diese „Aktion“ bei Facebook verfolgt und sich an den Tierschutzverein „Ein Herz für Boxer e.V.“ gewandt. Und ich hatte echt Glück, denn man konnte vor Ort Tierschützer zu meiner Rettung schicken!
Jetzt bin ich in der Obhut einer Tierschutzstiftung wurde sofort tierärztlich versorgt und darf mich nun in aller Ruhe von den Strapazen erholen.
Ehrlich, soviel Liebe und Zuwendung durfte ich bislang noch nie erfahren. Langsam bekomme ich eine Vorstellung, wie es in einer richtigen Familie sein wird – bei Menschen die mich in ihre Arme schließen und ich ein Familienmitglied werden darf.
Bewerbungen werden schriftlich entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich mein Köfferchen hier packen darf und meine Reise ins Glück startet.
Wartet aber bitte nicht zu lange!
Eure Willa
Steckbrief:

Name: Willa

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 06.03.2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Cordoba (Spanien)

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und sehr anhängliches Boxermädchen, unglaublich dankbar

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hier können wir keine Aussage treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Lisa Kruse
+ 49 5932 5003152
+ 49 1520 1460265
lk@einherzfuerboxer.de