«

»

Wilma

 

Zuhause gesucht!

Ich bin Wilma, eine fast 3 jährige sportliche Bordeauxdogge. Ich suche ein neues Zuhause, in dem ich als Einzelprinzessin leben darf.
Allem Fremden gegenüber bin ich erstmal vorsichtig, aber sobald wir uns beschnuppert haben, liebe ich Euch Menschen überschwenglich.

Meiner Familie gebe ich meine Liebe doppelt zurück, die sie mir schenken!

Leider sind meine Hormone mit mir durchgegangen und seitdem komme ich mit Frieda – fdie ebendfalls hier in der jetzigen Familie lebt – nicht mehr verträglich! Frieda ist genau wie ich eine BX, doch schon im reifen Alter! Es kracht täglich mehrfach und auch Hundetrainer konnten hier keine Lösung finden. Daher haben meine Menschen sehr schweren Herzens beschlossen, dass ich ein anderes Zuhause brauche.

Ich fahre gerne Auto und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Am Liebsten bin ich jedoch umgeben von meinen Liebsten. Mitten im Geschehen fühle ich mich am Wohlsten.
Manchmal kann ich ein kleiner Clown sein, also ihr werdet viel Spaß mit mir haben.

Mit Kindern komme ich gut klar, sie sollten nur standfest sein. Vor lauter Freude und Empathie bin ich manchmal zu rasant und unterschätze dann meine Größe und mein Gewicht, wobei ich ansonsten vorsichtig an aller heran gehe.
Die Grundkommandos beherrsche ich – wenn ich möchte. Ich bin eben eine richtige Bordeauxdogge mit einem echten Sturkopf.

Ich freue mich auf ein neues Zuhause, in dem ich bis an mein Lebensende leben darf.

Bitte meldet Euch alsbald schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang Eurer Bewerbung, wird man sich zeitnah telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und dann Weiteres besprechen.

Knutschis,

Eure Wilma

 

Steckbrief:

Name: Wilma

Rasse: Bordeaux-Dogge

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 25.12.2ß16

Herkunft: Dt. Abgabe

Wesen: temperamentvolle, liebe Hündin, generell verträglich, Einzelplatz erwünscht, größere Kinder, keine Katzen

Standort: Pflegestelle Bad Fallingbostel

 

Kontakt: Elke Mührer
2.Vorsitzende / Zuläufe / Pflegestellenbetreuung
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

 
Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de