Woodstock *Pflegestelle gesucht*

 

Liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Woodstock – zumindest hat man mich so getauft.

Vor etlichen Wochen kam ich zusammen mit meiner Schwester Baileys in ein italienisches Canile. Der Tierschutzverein Fortuna Animali hat sich sofort um unsere Rettung gekümmert.
Unsere Geschichte verbreitete sich schnell über die sozialen Medien und die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft war riesengroß.

Nach der ersten Euphorie blieben leider nur Interessenten für meine Schwester über. Klar war aber, dass wir beide eine sichere Zukunft erhalten sollten.
So werde ich in Kooperation vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernommen und suche nun auf diesem Weg mein künftiges Zuhause!

Mittlerweile durften wir beide das Canile verlassen und konnten in einer netten Hundepension untergebracht werden. Hier warten wir nun auf unsere Ausreise. Oder, wie ihr das so schön formuliert: wir werden für die Reise vorbereitet, in dem wir alle nötigen Infos etc. erhalten.

Es dauert nicht mehr lange, bis die Fahrt nach Deutschland startet. Doch was nutzt die Rettung, wenn ich bei Ankunft keine Bleibe habe?

Ich bitte Euch daher ganz innig, bewerbt Euch ganz schnell, damit ein warmes und liebevolles Plätzchen hier in Deutschland gesichert ist: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bewusst sein solltet Ihr euch darüber, dass ich noch nicht viel gesehen und gelernt habe in meinem junge Leben.

Altersgemäß bin ich ein temperamentvoller Boxermix, verschmust und verspielt. In manchen Situationen die mir unbekannt sind, sicherlich auch noch etwas ängstlich. Da brauch ich Euch an meiner Seite, die mir Führung und Liebe schenken!

Bitte enttäuscht mich nicht, so kurz vor dem Ziel!

Hoffnungsvoll,

Woodstock

 

 

Steckbrief:

Name: Woodstock

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 29.12.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Canile Italien

Standort: Hundepension Italien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und sehr menschenbezogener junger Rüde, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Hundelager, jetzt Hundepension

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de