«

»

Work *Pflegestelle gesucht*

Altersruheplatz gesucht
Ich bin Work und habe zwangsläufig mein Zuhause verloren; ebenso mein Labrador Kumpel. Herrchen wurde arbeitslos und dann wurde ihm die Wohnung auch noch gekündigt.
Da wir beide somit alle auf der Straße standen, blieb Herrchen nur der Weg ins Tierheim mit uns.
Mein Kumpel wurde bereits vermittelt. Doch leider interessiert sich für einen so alten Herren wie mich, überhaupt niemand. Dabei bin ich ein wirklich lieber und gut erzogener kleiner Frenchi. Für mein Alter bin ich noch richtig fit. Wobei ich natürlich ein nettes Sofaplätzchen nicht ablehnen würde.
Die Leute hier vom Tierheim sind sich sicher, dass sich in Deutschland tolle Menschen für mich finden werden.
Daher versuche ich mein Glück. Bitte enttäuscht mich nicht und sendet doch schnell unseren Bogen:
euer Work

 

Steckbrief:

Name: Work

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2007

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: gut erzogener und verträglicher kleiner Opi, noch aktiv, gerne auch zu Kindern oder Artgenossen

Standort: Tierheim Sabadell

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: positiv, in Behandlung

 

Kontakt:  Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de