Xander *Pflegestelle gesucht*

Servus, ich bin der Xander!

 

Was klingt wie ein mutiger und rustikaler Grieche, ist leider nicht die  Wirklichkeit. Eher trifft wohl, das ich ein armer Kerl aus einer Qualzucht bin – der vermutlich außer Futter und Wasser nicht viel kennt von der Welt.

 

Ich bin eher einer von der breiten Sorte. Sicher aufgespritzt damit ich gefährlicher wirke….
In einem anderen Leben wäre ich vielleicht Türsteher geworden, denn wäre ich ein Mensch, würde ich den Türrahmen wohl voll ausfüllen.
Leider fehlen mir Mut und Selbstbewusstsein eines Türstehers, ich hab da leider nur die Optik im Angebot aktuell.
Wenn jemand auf mich zukommt, möchte ich mich am liebsten verkriechen und hab erstmal Angst vor allem Neuen.

 

Ihr seht schon: Optik Hulk Hogan nach einigen Fresstagen, aber ein Seelchen Marke Hasenfuß…

 

Wenn ihr mir allerdings etwas Zeit zum ankommen, viel Liebe und ein paar Leckerlis gebt, taue ich bestimmt schnell auf. Bisher habe ich einfach nicht viel Gutes von Menschen erlebt, könnt ihr das bitte ändern?

 

Ich bin kein Kumpel für lange Joggingstrecken oder Radfahren, sondern eher fürs Sofa und einen Garten. Meine Beinchen sind etwas krumm und ich brauche zwar Bewegung (schon wegen meiner Figur) aber eher langsam und bewusst.
Dafür schenk ich Euch dann mein ganzes Herzchen, versprochen? Von meinem Liebesvorrat ist noch ganz viel übrig, bisher wollte mich und meine Liebe ja niemand. Und so sitzt der kleine Hasenfuß und wartet auf seinen Menschen…bist du das…?

 

Dann füll zuerst bitte den Bogen aus und dann meldet sich unser Team bei Dir: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Schüchterne Grüße schickt Euer Xander

 

Steckbrief:

Name: Xander

Rasse: Franz. / Engl. Bulldogge-Mix

Alter lt. Ausweis: 01.06.2017

kastriert: ja

kupiert: Ohren abgeschnitten

Herkunft: Beschlagnahmung Spanien

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: schüchterner kleiner Bullie Mix, braucht Liebe und Geduld

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer:  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: ja

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Beschlagnahmung aus schlechter Haltung, jetzt TSV Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de