Chica ehem. Xativa

 

Hallo Leute,

ich habe das große Los gefunden. Nach einem aufregenden Anreisetag bin ich sehr viel ruhiger geworden.

Meine Familie schmust viel mit mir. Und mein neuer Freund Gismo liebt mich schon.

Die Katze hält mich noch etwas auf Abstand, aber das wird sich geben. Jeden Tag treffe ich mich mit Nachbarhunden zum Spielen. Das macht riesig Spaß.

Hier power ich mich dann richtig aus. So, das wäre es erstmal. Melde mich zwischenzeitlich noch einmal. Tschüss aus Hamburg!

Eure Chica

 


03.11.18 Xativa ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Leute!

Endlich wurde ich frei gegeben und darf nun in einigen Wochen nach Deutschland reisen.

Upps, ich habe euch ja noch gar nicht meinen Namen verraten. Also, ich heiße Xativa und komme aus Cantabrien.

Es gibt wohl hier schon seit etlichen Wochen feste Interessenten für mich, die fleißig Daumen gedrückt haben.

Die lange Zeit des Bangens ist vorbei und nun können wir uns gemeinsam freuen, uns alsbald beschnuppern zu können.

Ich freue mich schon riesig!

Eure Xativa