«

»

Lotte ehem. Xenia

 

Moin aus dem schönen Ostfriesland – Hier ist jetzt mein Zuhause.

Ich kann es mir jetzt richtig gut gehen lassen – morgens bekomme ich ein tolles Leberwurstbrot und wenn ich Hunger auf etwas Süßes bekomme pflücke ich mir in Herrchens Bauerngarten einfach ein paar leckere Erdbeeren.

Viel Neues habe ich schon kennengelernt und das erste Mal in meinem Leben dreht sich hier alles nur um mich,was wünscht man sich mehr.

Liebe Grüße, eure Lotte

 


 

20.05.18 Xenia ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde,

Und wieder mal eine Geschichte, die uns fassungslos macht.

Hier kommen Xenia und ihre Tochter Tinka.

Beide stammen von einem Vermehrer aus Rumänien und haben unter Bedingungen gelebt,die sich hier keiner vorstellen mag.

Beide sollten eingeschläfert werden. Zum Glück schritt eine Tierschützerin beherzt ein und konnte beide retten.

Xenia ist im Juni 2016 geboren – eine liebe aufmerksame Hündin. Im Moment hält sie alle anderen Hunde auf Abstand und beschützt die kleine Tinka wie es sich für eine gute Mutter gehört.

Xenia sucht liebevolle Menschen,die ihr einfühlsam zeigen wie schön ein Boxerleben sein kann,denn bisher hat sie noch nie ein richtiges Zuhause kennengelernt.