Xula

 

Zuhause gefunden………!

Die süße Maus Xula wurde uns ans Herz gelegt, da wir eine junge Boxerhündin suchten.

Und als wir sie auf der Pflegestelle gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick!

Sie ist so ein liebes Mädchen! Die Entscheidung für sie war schnell getroffen…eine solche Kuschelmaus.

Natürlich ist sie noch nicht komplett erzogen, aber das bekommen wir hin.

Xula bereichert unser Leben, gleich ob als Ulknudel, Sturkopf oder Schmuselady.

Lieben Dank sagen

Familie L. und natürlich Xula

 


 

Hallo liebe Boxer-Leute!

Endlich bin ich da: wohl genährt, im besten Alter und eine wunderschöne Boxerdame!

Doch vor lauter Freude über meine Pflegemama vergesse ich, dass ich die zweite Geige spielen muss.

Ich will aber alle Aufmerksamkeit, so versuche ich, den Kollegen zu verdrängen.

Meine Pflegemama findet mich sehr lieb und anhänglich, aber der ewige Streit mit dem Ersthund macht mir ein Bleiben hier unmöglich.

Außerhalb unseres Zuhauses bin ich allerliebst.

Der beste Platz ist eine Familie, bei der ich Prinzessin sein darf!

Darf ich vielleicht zu euch?

Eure Xula

 

 


 

 

26.08.17 Xula ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Boxer-Liebhaber!

Mein Name ist Xula und ich bin nun mit einer kurzen Unterbrechung schon seit April im Tierheim von Figueres.

Man fand mich am Straßenrand – ohne Chip.

Beim Tierarzt wurde ich gegen Ungeziefer behandelt, entwurmt und geimpft. Auf der linken Bauchseite hatte ich eine Zyste, die man gleich bei der Kastration mit entfernte.

Und dann hatte ich die ersten Interessenten, die mich adoptierten.

Leider war meine Freude nur kurz, denn ich kam mit der Katze dort so gar nicht zurecht. So wurde ich zurück gegeben und warte seither.

Ich war echt froh, als man mir sagte, dass ich nun auf diese Seite hier darf – zu echten Boxerleuten – und die ganz bestimmt das richtige Zuhause für mich finden.
An mir liegt es auch sicher nicht. Ich liebe die Menschen, bin total verschmust und sehr gehorsam. Boxertypisch spiele und tobe ich mit euch.

Eine aktive Familie wäre Klasse. Eigentlich will ich immer im Mittelpunkt stehen und würde es gut finden, wenn ich mein Zuhause nicht mit Artgenossen teilen muss. Verträglich bin ich, aber Zuhause möchte ich meine Leute ganz für mich alleine !

Ich schicke schon mal Boxerknutschis rüber und hoffe, wir sehen uns bald.

Eure Xula