«

»

Henry ehem. Yago

 

Hallo an „Ein Herz für Boxer“ von Henry!

Wie Ihr seht, habe ich mich mit meinen Mitbewohnern sehr gut angefreundet und freue mich jeden Tag zwei Mitspieler beim Toben zu haben.

Wir gehen in die Junghundegruppe und ich lerne auch schon so Sachen wie Sitz, bei Fuß gehen und komme auch schon, wenn Frauchen mich ruft.

Ich bin ein echter Schatz sagt mein Frauchen und Sie hat bestimmt Recht.

Lieben Gruß Henry und Familie

 


 

 

11.04.15 Yago ist gut in Deutschland angekommen

Dieser kleine Boxermann wurde in Granada von der Polizei aufgegriffen.

Man brachte ihn in unser Partnertierheim der Sierra Nevada. Hunger hatte der kleine Kerl – aber sonst machte er einen guten Eindruck. Dr. Anna untersuchte ihn und die nötigen Impfungen wurden nachgeholt.

Mittlerweile ist die Wartefrist verstrichen – niemand scheint ihn zu vermissen! Yago konnte in Spanien auf eine Pflegestelle wechseln. Er ist ein verspielter kleiner Welpe, der noch einiges lernen muss!

So wird Yago in den nächsten Wochen nach Deutschland reisen und hier sein Glück finden!

Wir suchen hier bevorzugt eine Pflegestelle mit Übernahmeoption!