«

»

Yako *Pflegestelle gesucht*

 

Ich suche eine nette Familie……

und stelle eigentlich keine großen Ansprüche. Mein Name ist Yako, komme aus einer Perrera in der Nähe von Madrid und bin nun erstmal auf einer tollen Pflegestelle untergekommen.
Hier lebe ich mit anderen Hunden und zur Zeit sogar mit Welpen zusammen. Ohne Probleme! Ich kümmer mich sogar um die Welpen ganz fürsorglich mit.
Meine Pflegemama sagt, ich bin einfach ein ganz toller Boxerjunge. Mega lieb und verschmust.

Am Hals habe ich ein Fettgeschwulst, dass in einigen Tagen noch entfernt wird. Vielleicht, so der Doc, von einer eingewachsenen Kette!? Gerne würde ich euch aus meinem Leben erzählen, aber ihr Menschen versteht mich ja nicht…………..

Sucht ihr genau MICH? Dann meldet euch doch. Ich freue mich auf viele Kuscheleinheiten mit euch!

Euer Schmuseboy Yako

 

Steckbrief:

Name: Yako

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 05.09.2009

Herkunft: Madrid (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer, sehr verschmust, artgenossenverträglich, mag Kinder

Standort: Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de