Yeiko *Pflegestelle gesucht*

 

Hallöchen, hier spricht Yeiko.

Ich bin ein echter Gentleman. Dunkler Frack, gesetzter Gang und ein ruhiger Begleiter. Klingt toll? Na klar, denn wir Herren im besten Alter haben auch unsere Vorzüge.

12 km Spaziergänge sind mit mir nicht erforderlich, auch ein Tag rund ums Sofa ist für mich total ok und für ausgedehntes Kraulen stelle ich mein weiches Fell jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich teile meine Menschen gerne mit Hundedamen, aber mit Rüden auf gar keinen Fall, da bin ich sehr klar.

Ein Gentleman hat eben auch gewisse Ansprüche, sonst bin ich ein echter Schatz und ein hübscher Kerl mit den treuesten Augen unter der Sonne.

Ihr seid auf der Suche nach so einem erlesenen Juwel wie mir? Dann füllt kurz den Pflegestellenantrag aus und unser Team meldet sich bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Herzliche Grüße, Euer Yeiko

…und hier noch ein schönes Video von mir:

 

Steckbrief:

Name: Yeiko

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: geb. 2013

kastriert: nein

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber Boxeropi

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: NEIN – eher schwierig

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: ja

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Privatabgabe in Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: folgt

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de