«

»

Yeiko *Pflegestelle gesucht*

 

Eine Zukunft vor Augen!

Was ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt habe, nachdem ich schon seit Monaten in einer Tötung in Spanien saß und auf mein Ende wartete.

Ich komme aus einem nicht so schönen Teil des Sonnenlandes und wurde vor langer Zeit von meinen Menschen „entsorgt“.

Ja, ich würde so gerne über mein Leben bellen, doch leider gibt es ja noch keine Möglichkeit, das wir so mit einander kommunizieren könnten…….Schade. Ihr konnt also nur erahnen, dass ich es bisher nie wirklich schön gehabt habe. Also sicherlich kein Leben führen durfte, die Eure Boxer in Deutschland gewohnt sind.

Und dennoch bin ich Euch Menschen sehr zu getan und kann mich richtig dolle freuen, wenn Ihr ein auch nur ein liebes Wort für mich übrig habt.

Verhungert bin ich zumindest nicht. Nur musste man mir den Dreck aus der langen Zwingerzeit aus dem Fell waschen.

Mein Seelchen brauch sicher etwas länger, bis es „gereinigt“ ist.

Vielleicht wollt ihr mir dabei helfen!?

Dann geht es hier zu Eurer Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einige Wochen kann ich zu Euch reisen und dann in eine hoffentlich gute Zukunft blicken!

Bis dahin,

Euer Yeiko

 

Steckbrief:

Name: Yeiko

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 03.10.2012

Herkunft: Bufali (Nordspanien)

Wesen: netter Boxer, Einzelplatz, keine Kleinkinder,  draußen mit Hündinnen kein Problem, andere Rüden nur nach Sympathie, keine Katzen

Standort: TSV Crevillente

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de