Carlo ehem. Zabon

 

Liebe Boxerfreunde,

ich, der Carlo ehemals Zabon, möchte nun auch endlich verkünden, dass ich ein Zuhause gefunden habe.

Bei mir und meinem Herrchen war es Liebe auf den ersten Schnuff. Wir sind ein tolles Team und verbringen echt viel Zeit miteinander. Am besten finde ich, dass mein Herrchen öfter mal Hundekumpels zu Besuch hat. Besonders die Tosa-Inu-Hündinnen haben es mir angetan. Da ist immer was los.

Herrchen meint, ich sei ein cleveres Kerlchen, denn ich kann mir selbst mein Futter beschaffen und auch die Türen kann ich nun selbst öffnen. Ich muss doch auf dem Laufenden sein, was da draußen so los ist!

Ich bin so froh, dass ich nach Deutschland kommen konnte und möchte mich recht herzlich bei dem EHFB-Team bedanken.

Auch meinem Herrchen sage ich DANKE dafür, dass Du mich gewählt hast.

Ganz liebe Hundeküsse von eurem Carlo

 


 

13.05.17 Zabon ist gut in Deutschland angekommen

Suche aktive Menschen………. denn Langeweiler mag ich nicht!

Mein Name ist Zabon. Ich bin ein hübscher Boxermann im besten Alter.

Am liebsten spiele ich den ganzen Tag, renne und hüpfe meinem Ball hinterher. Ganz bestimmt würde mir so ein netter Hundesport Freude machen. Wie sieht es da mit euch aus? Sollen wir nicht gemeinsam den Frühling mit einem netten Bewegungsprogramm starten?
Gerne dürft ihr auch ein Hundemädchen haben, wenn sie dann genau die gleichen Eigenschaften wie ich sie habe mitbringt.

An meiner Grunderziehung arbeiten die hier noch und ich muss eine richtige Schule besuchen. Mein Sturkopf ist mir öfter noch in der Quere. Ich gebe zu, ihr braucht da wohl hin und wieder Geduld. Spätestens beim dritten Mal komme ich dann aber wirklich, wenn ihr mich ruft – Ehrlich! Eventuell könnten wir das ja mit feinen Leckerchen ausarbeiten.

Andere Rüden sind nicht immer mein Fall, muss aber doch auch nicht sein. Dafür mag ich auch Kinder, sofern sie dann standfest sind.

Wo sind nun die Menschen, die sich sportlich fit halten wollen. Laßt uns gemeinsam durchstarten!

Euer Zabon