Zeus

 

 

Wo sind die Molosser Freunde?

Ich, der Zeus, brauche eine neue Bleibe! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Bordeaux Doggen Rüde.

Als Welpe bin ich in meine Familie gezogen. Ich hatte eine tolle Zeit und meine Leute haben mich sehr geliebt. Dort habe ich mit 2 Katzen und einer Bulldogge gewohnt.

Doch nun kommt ein Baby an und scheinbar ist damit die Liebe für mich entschwunden.

Jetzt werde ich abgegeben und ich kann es gerade nicht begreifen. Gut, ich finde den Geruch von Frauchen momentan etwas sonderbar – eben anders als sonst. Ich merke auch eine Veränderung – vor allem, wenn ich bei ihr Kuscheln möchte…..Was habe ich also falsch gemacht?

Dann hatte ich auch noch eine Art epileptischer Anfall. Alle Untersuchungen sagen klar, dass es hierzu keine medizinischen Beweis gibt. Trotzdem hat man mir nun einfach ein Medikament gegeben.

Wahrscheinlich ist es eher so, dass der Stress und die Lieblosigkeit mich so sehr traurig gemacht haben und meine Psyche das nicht aushält.

Eure Hilfe ist also gefragt! Bitte bewerbt Euch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Da ich reisefertig bin und mein Köfferchen gepackt habe, könnte ich relativ schnell zu Euch kommen. Im Tierheim, wo ich momentan bin, fühle ich mich nicht wohl und sehne mich nach Liebe und Geborgenheit!

Bitte meldet Euch!

Euer Zeus

 

 

Steckbrief:

Name: Zeus

Rasse: Bordeaux-Dogge

Geb. lt. Ausweis: 06.04.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

58kg, 70cm

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: TH Sabadell (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher Rüde, sehr menschenbezogen und sehr sensibel, gut erzogen, Katzen kompartibel

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut – je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten: kennt Katzen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, momentan Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: ngeativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de