Aggy *Reserviert*

 

Ich bin Aggy!

Ein super nettes Boxermädchen im besten Alter. Mit meiner Schwester Lilly kam ich gemeinsam zu einem spanischen Tierschutzverein.

Viel kennengelernt haben wir wohl nicht. Etwas erstaunt sind wir, dass man mit einer Leine umgebunden, zum Spazierengehen mit uns möchte!?

Noch nie vorher habe ich davon gehört. Bislang konnten wir laufen und toben, wie es uns gefiel.

Jetzt heißt es für uns die Hundeschule artig besuchen. Da wir noch keine Impfungen haben und es noch eine Weile dauern wird, bis wir reisen dürfen, ist also Zeit genug zum Trainieren.
Ob uns das gefallen wird? Der erste Versuch ist bei mir schon komplett schief gelaufen. Da habe ich auf stur geschaltet – so ganz nach Boxermanier und mich einfach flach auf den Boden geworfen. Unser „Lehrer“ hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, kann ich Euch bellen.
Leider fand er es auch nicht witzig und tägliches Training steht nun auf dem Plan. Aber, es gibt Leckerchen, wenn wir was gut machen. Der Ansporn lässt sich wohl noch ausbauen.

Und ansonsten bin ich wirklich mega lieb und sehr verschmust. Vieles gibt es noch zu entdecken, doch mit Euch gemeinsam würde ich super gerne in das Abenteuer eines neuen Lebens starten.

Ihr habt dazu Lust? Dann meldet Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Über meine Fortschritte werden wir dann natürlich auch gerne berichten.

Eure Aggy

 

 

Steckbrief:

Name: Aggy

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 14.06.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: TSV Spanien

Standort: Torredembarrav (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und sehr verschmustes Boxermädchen, Leinenführigkeit muss noch trainiert werden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: bisher nicht getestet

bisherige Haltung: TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de