Alfons

 

Hallo Zusammen,

Alfons ist super bei uns angekommen und entwickelt sich prächtig.

Man merkt, wie glücklich er ist, ein neues zu Hause zu haben!

Er nimmt auch immer weiter zu und in ein paar Wochen hat er sicher sein Normalgewicht erreicht.

Danke nochmal für die gute Kommunikation!

Liebe Grüße Fam.F. mit Alfons

 


 

23.09.17 Alfons ist gut in Deutschland angekommen

Gestatten, mein Name ist Alfons.

Abgeschoben in die Perrera von Sevilla. Mein Glück, dass ich nicht lange dort bleiben mußte! Ich fand es auch gar nicht toll dort und bin froh, nun bei Monica sein zu dürfen.

Wenn ihr einen netten zurückhaltenden Boxer sucht, dann bin ich genau der Richtige!

Ganz vorsichtig gehe ich an alles ran – mag sein , dass es an meiner Vorgeschichte liegt, die leider niemand kennt.

Mit Artgenossen habe ich keiner Probleme. Auch Kinder sind toll, wenn Sie nicht zu wild sind. Das liegt mir gar nicht.

Ich gehöre eher zu der Fraktion verschmuster, anhänglicher Boxer!

Der Tierarzt hier denkt, dass ich eine Allergie habe, da ich einige gerötete Stellen um meine Schnute habe. Auch meine Augen sind leicht gerötet. Das wollen sie hier abklären und auch mein Blut wird in den nächsten Tagen noch untersucht.

In der Zwischenzeit werde ich hervorragend versorgt, denn ich sollte noch einige Kilos zunehmen. Die ersten Impfungen habe ich schon erhalten und in einigen Wochen darf ich dann in mein neues Glück reisen.

Vielleicht zu euch!?

Derweil schicke ich schon mal liebe Grüße,

euer Alfons