Alyssa

 

 

Fans der weißen Boxer gesucht!

Ich bin Alyssa. Gemeinsam mit meinen Schwestern Fiorella und Flora kam ich in die Obhut einer Tierstiftung. Der Züchter bei dem wir als Zuchthündinnen gelebt haben ist unerwartet verstorben.

Wir sind noch ein wenig verstört, denn momentan strömen so viele neue Eindrücke auf uns zu. Viel haben wir in unserem Leben bislang nicht erfahren dürfen.

Alles ist neu,  einige Dinge oder Geräusche verunsichern uns. Alberto wird schon bald die Arbeit mit uns aufnehmen und versuchen, uns Sicherheit zu geben.

Ich bin ein nettes Boxermädchen im besten Alter. Schnell habe ich verstanden, dass man jeweils mit Leckerchen belohnt wird, wenn man gut lernt. Bei Fremden brauche ich immer einen Moment, bis ich mich traue an sie ran zu gehen. Doch schmilzt das Eis sehr schnell, wenn die Streicheleinheiten stimmen!

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man telefonisch mit Euch in Kontakt treten und Weiteres besprechen.

Boxerknuddler,

Eure Alyssa

 

 

Steckbrief:

Name: Alyssa

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.03.2017

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette Boxerhündin, anfänglich zurückhaltend, wird aber schnell anhänglich und verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: ehem. Zuchthündin, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:
Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de