«

»

Anastasia

Hey Leute ,

auch ich darf vermelden – tolles Zuhause gefunden.

Hier ist ziemlich viel los. Herrchen und Frauchen haben jede Mende zu tun.

Neue Bilder gibt es demnächst – versprochen.

Eure glückliche Anastasia

 


08.07.18 Anastasia ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Plattnasenfreunde!

Ich, die Anastasia wurde von meinem Besitzer in die Perrera gebracht.

Nach vielen Jahren voller Liebe auf die ich zurückblicken darf, wollte man mich plötzlich nicht mehr. Beinahe wäre es mein sicherer Tod gewesen, wenn nicht Tierschützer mich entdeckten!

Ich wurde zu einem Tierschutzverein gebracht, wo ich nun darauf warte, dass man eine liebevolle und zuverlässige neue Familie für mich findet!

Ich bin ein sehr liebevolles Bullimädchen, dass sehr gut erzogen ist. Ich liebe alle Menschen, gleich ob groß oder klein. Schon fast boxertypisch verteile ich ganz zärtlich meine Küsschen und schmiege mich gerne eng in eure Arme. Das Spiel mit kleinen Bällchen finde ich Klasse!

Mit anderen Hunden bin ich verträglich, wenn ich auch meinen Futternapf verteidige. Da solltet ihr ein wenig aufpassen.

Was ich nicht sonderlich mag, sind Hunde die mich blöd von der Seite anmachen. Da antworte ich dann ebenfalls mit Knurren und Bellen drauf. Nie aber würde ich mich drauf stürzen, da habe ich doch Charakter! Gleiches gilt übrigens auch für Katzen. Die sind mir egal, solange sie mich in Ruhe lassen!

Wo sind nun die Menschen, die mir Liebe schenken möchten?

Eure Anastasia