Angel

 

Hallo Ihr Boxerfreunde,

auch ich kann erfreut berichten – Zuhause gefunden!

Natürlich war alles erst mal ungewohnt, aber mit Hilfe meier Frauchen habe ich die Eingewöhnung gut gemeistert.

Bis Bald, eure Angel

 


 

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

leider muss sich mein Frauchen, aufgrund ihrer schweren Erkrankung schweren Herzen, von mir trennen.

Wir haben vier schöne Jahre zusammen gelebt. Ich war ihr Sonnenschein und ihr Seelentröster, aber das Schicksal
meint es anders mit uns.

Ich bin ein vierjähriges, kastriertes, pralles Boxermädchen ( 40kg + ), menschenbezogen, verschmust und anhänglich.
Kinder finde ich Klasse, mit ihnen lässt es sich gut spielen. Da ich groß und kräftig bin, sollten die Kids schon größer und standfest sein.

Katzen, bitte nicht !!!

Bei Artgenossen bin ich unsicher. Da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, mache ich eine Riesenwelle.
Ich denke, eine konsequente Hand und Sicherheit von Frauchen und Herrchen, wird mir dabei helfen, das in den Griff zubekommen.
Habe ich erstmal Freunde gefunden, komme ich gut mit ihnen aus. Kumpels, in meiner Größe finde ich richtig gut.

Auch fände ich es riesig, wenn ich in meinem neuen Zuhause, mit euch auf dem Sofa kuscheln darf.

Solltet ihr das große Sofa haben, meldet euch bitte ganz schnell bei meinem Ansprechpartner oder bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Angel