Hanni ehem. Anusha

 

Hallo liebe Boxigemeinschaft da draußen.

Hier meldet sich eure Hanni, mein Start in Deutschland bei meiner neues Familie war etwas taumelig. Wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt, hab ich ein paar Kilos zu wenig und auch gesundheitlich ging es mir in den ersten Tagen nicht so doll. Doch jetzt bin ich auf den Weg der Besserung. Meine Boximama mästet 😉🤣 mich auch fleißig jeden Tag. Da meine kleine Bullyschwester Gloria Ihre Modelmaße halten muss, lässt sie mir auch immer bisschen Fressen übrig, wodurch ich schon über 5 kg zugenommen habe.

Hier in Bayern bei meiner neuen Familie lebe ich nicht nur mit meiner Mama und meinem Papa, sondern auch mit 2 zweibeinigen Brüdern und wie schon erwähnt habe, mit meiner kleinen manchmal nervigen😉😊 1jährigen Bullyschwester Gloria. Die habe ich total lieb und ihr auch schon das ein oder andere  Mal mit meiner Boxizunge Knutschis verpasst. Wir toben fleißig zusammen durch den Garten, was mir viel Spaß macht.

In meinen ersten Wochen hab ich schon viel mit meiner neuen Familie erleben dürfen, darunter ein paar Tage Urlaub in den Bergen Österreichs und ich habe schon viele neue Freunde kennengelernt.

Nach und nach blühe ich immer mehr auf und lasse auch mal den typischen Boxi-Clown raus. Ich habe aber auch schon einiges gelernt,  mache schon „Sitz“, kann gut an der Leine laufen, sogar alleine bleiben kann ich schon mal 1-2 Stunden…natürlich mit meiner kleinen Schwester zusammen.

Ich freue mich, Euch demnächst weiter über mein tolles Leben hier in Deutschland berichten zu können.

Viele liebe Boxiknutschis & Grüße, eure Hanni

 


 

 

10.06.23 Anusha ist gut in Deutschland angekommen

 

Schönes Boxermädchen gesucht? Hier bin ich!

Aber erstmal ein liebes Hallo, ich bin Anusha.

Anusha – das bedeutet „die Begnadete“ irgendwie fühle ich mich im Moment aber so gar nicht begnadet.

Meine Hinterbeine machen mir, aufgrund der schlechten Haltung aus der ich komme, gerade ein wenig Probleme und deshalb hab ich einen Hoppelhäschen-Gang, ganz schön fies.
Der Tierarzt kümmert sich bereits darum und meint, dass das gut in den Griff zu bekommen ist.

Ich bin ein lieber sanfter Engel zu allem und jedem und es wäre unendlich schade, wenn ich nicht meine Menschen finden würde. Ansonsten bin ich gesund und hab ein unfassbar großes Herzchen voller Liebe zu verschenken, ist das nicht toll?

MEINE Menschen, das wärs, vielleicht ein kleiner Garten und ab und zu ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten, das wär alles was ich mir wünsche.

Falls ihr Lust habt Euer Leben mit mir zu teilen, dann füllt kurz vorab den Bogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich kanns kaum erwarten Euch ein Küsschen zu geben, das kann ich besonders gut!

Liebe Grüße, Eure Anusha