Arian *Reserviert*

 

Netter Junghund sucht aktive Familie mit Spaß-Faktor!
Ich bin Arian, ein netter und aktiver junger Boxer-Mix. Neugierig, lieb und den Schalk im Nacken – so werde ich beschrieben.
Gut, ich habe bislang noch nicht viel kennengelernt und wen wundert es dann, dass ich meine Nase überall reinstecken möchte. Es gibt schließlich so tolle Dinge zu entdecken, die mir alle noch fremd sind.
Aufgeschlossen und lernwillig gehe ich auf Euch zu. Für jeden Unfug bin ich zu haben und kann mich so richtig freuen, wenn ihr Menschen dabei  Lachen müsst. Langeweile kommt bei mir nicht auf! Versprochen!!!
Was ich suche, sind Menschen die ebenso aktiv sind und wo immer was los ist. Dabei könnte ich mir eine Familie mit Kindern sehr gut vorstellen.
Und jetzt wartet bloß nicht lange und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meinerseits bin ich bereit für das „Abenteuer Leben“ mit Euch!
Euer Clown Arian

Steckbrief:

Name: Arian

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und lustiger Boxer Mix, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de