Pongo ehem. Arian

 

 

Hallo liebes Herz für Boxer- Team, hier meldet sich Pongo.

Ich bin gut in Deutschland und bei meiner Familie angekommen und fühle mich dort super wohl. Ich habe ein großes Haus und einen großen Garten.

Auch einen Kumpel aus dem Dorf habe ich auch schon gefunden. Wir gehen öfters spazieren, obwohl ICH eher mit meiner Familie spazieren gehe😉.

Daher gehen sie jetzt mit mir zu Hundeschule, wo ich viel lernen muss. Mal hab ich Lust, mal nicht🤣

Liebe Grüße an Euch allen

Euer Pongo

 

 


 

 

26.06.21 Arian ist gut in Deutschland angekommen

 

++Reserviert++ Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, Arian ist reserviert!

Netter Junghund sucht aktive Familie mit Spaß-Faktor!

 

Ich bin Arian, ein netter und aktiver junger Boxer-Mix. Neugierig, lieb und den Schalk im Nacken – so werde ich beschrieben.

Gut, ich habe bislang noch nicht viel kennengelernt und wen wundert es dann, dass ich meine Nase überall reinstecken möchte. Es gibt schließlich so tolle Dinge zu entdecken, die mir alle noch fremd sind.

Aufgeschlossen und lernwillig gehe ich auf Euch zu. Für jeden Unfug bin ich zu haben und kann mich so richtig freuen, wenn ihr Menschen dabei  Lachen müsst. Langeweile kommt bei mir nicht auf! Versprochen!!!

Was ich suche, sind Menschen die ebenso aktiv sind und wo immer was los ist. Dabei könnte ich mir eine Familie mit Kindern sehr gut vorstellen.

Und jetzt wartet bloß nicht lange und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meinerseits bin ich bereit für das „Abenteuer Leben“ mit Euch!

 

Euer Clown Arian

 

 

 

Steckbrief:

Name: Arian

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und lustiger Boxer Mix, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien