Ayla

 

Ruhiges Plätzchen gesucht
Mein Name ist Ayla – ich bin die Mama vom Clown Arian. Somit werdet ihr verstehen, dass ich fortan lieber ein ruhigeres Plätzchen für mich bevorzugen würde.
Ich habe einen sehr ruhigen und lieben Charakter. Vorstellen könnte ich mir mein neues Zuhause mit ruhigen Spaziergängen und nicht zu viel Trubel.
In der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen, das gefällt mir. Auch möchte ich nicht mehr die Verantwortung für junge Artgenossen haben.
Ein Senior an meiner Seite wäre jedoch gut vorstellbar.
Menschen, die einen nicht so aktiven Hund suchen, sind also bei mir an der richtigen Adresse!
In einigen Woche darf ich meine Reise nach Deutschland antreten und würde mich freuen, wenn meine neue Familie mich dann in ihre Arme schließen würde.
Eure Ayla

Steckbrief:

Name: Ayla

Rasse: Boxer (Langnasen-Boxer)

5 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: ruhige und verträgliche Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt:  Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de