Baby Simba *Reserviert*

 

30.04.22 Baby Simba ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallo Hallo Hallo, der Disney-Prinz grüßt!

Ich bin Baby Simba, den Namen hat man mir passenderweise gegeben, weil ich echt aussehe wie ein löwig-süßes Kuscheltier aus dem Disney-Film.

Man sollte mich auch unbedingt behandeln wie einen kleinen Prinzen, denn ich bin wirklich ein wahnsinnig lieber kleiner Welpe.

Ich werde vermutlich nicht übermäßig groß, eben eine kleine Bulddogge. Ich bin aber noch voll im Wachstum und brauche Euch jetzt mit ganz viel Liebe und Fürsorge, damit mein zukünftiges Leben so schön wird, wie Disney das vorschreibt: Es muss ein Happy-End für mich her!

Am besten bei Menschen, die wissen was mit einem Welpen auf sie zukommt (das ist nicht immer nur schmusen, sondern auch mal hinterherputzen, aufräumen und erziehen) und sich darauf freuen mit mir die Welt zu entdecken.

Soooooviel von der Welt kenne ich noch gar nicht, ich komme nämlich aus einer Zuchtauflösung und kenne vermutlich nur einen kleinen Hinterhof…

Ok, das wars eigentlich schon von mir.

„I just cant wait to be (your) king“ sagt Simba im Film.

Und ich kanns auch kaum abwarten, dass mich jemand ins Herz schließt und für immer behält!

Lass mich Dein kleiner Prinz sein und füll bitte unbedingt als allererstes den Bogen hier aus, den brauchen die Leute hier nämlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Euer Baby Simba

 

 

Steckbrief

Name: Baby Simba

geb. lt. Ausweis: 05.09.2021

Rasse: Engl. Bulldogge

25 cm und 9,7 kg

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Aufenthaltsort: Bielefeld

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber kleiner Bullie, braucht noch Erziehung, noch nicht ganz stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de