Baiba ehem. Balbina

 

Hallo, hier meldet sich die wilde Baiba.

Es ist super hier. Jeden Tag bin ich mit Frauchchen, Herrchen und Lola (auch aus Spanien vor 8 J. über ein 💓für Boxer) im Grünen und gestern sogar in der Elbe schwimmen.

Dazwischen mache ich die Wohnung unsicher und lerne alle Hunde aus der Nachbarschaft kennen.

Inzwischen lässt mich Lola bei sich schlafen und für die Geduld meiner Zweibeiner lerne ich sehr schnell!!!

Wir freuen uns alle!!!!

Weitere Infos folgen demnächst.

Grüße sendet Baiba

 


 

 

03.09.2022 Familie B ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde!

Unsere Mama Senora Nala hat uns ja bereits angekündigt. Hier sind wir also: Baki, Balbina, Birk und Baiba.

4 muntere Boxerwelpen. Unsere Eltern sind reinrassige Boxer – dies schon mal zur Info. Ob unsere Mama noch eine Affäre zwischendurch hatte, wurde uns bislang nicht verraten.

Gemeinsam mit unserer Mama sind wir auf einer Pflegestelle in Spanien, wo wir heranwachsen dürfen und sozialisiert werden.

Es geht uns gesundheitlich sehr gut und die 1. Impfungen haben wir bereits erhalten.

Bewerbungen werden schon entgegen genommen, schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Wochen dürfen wir nach Deutschland reisen. Dann würden wir uns wünschen, dass bereits feste Interessenten für uns gefunden sind.

Stellt euch darauf ein, dass wir noch nicht ganz stubenrein sein werden. Und ja, Zeit für unsere Erziehung sollte schon vorhanden sein.

Es grüßen

Baki, Balbina, Birk und Baiba

 

 

Steckbrief

Namen der Mädels:

Balbina und Baiba- RESERVIERT

Namen der Jungs:

Baki und  Birk – RESERVIERT

geb. 05/2022

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehundehunde Spanien

Aufenthaltsort: Pflegestelle Crevillente (Spanien)