Baila *Reserviert*

 

25.06.22 Baila ist gut in Deutschland angekommen

 

Hoppla!

Hier komme ich – die Baila. Eine wunderschöne und mega liebe Boxer-Labrador-Mix Hündin von gerade mal 1 Jahr.

Ich habe den typischen Boxer Charakter: verspielt, sehr menschenbezogen, gebe gerne ziemlich nasse Knutscher und liebe Kinder – gleich ob Klein oder Groß.

Artgenossen, Katzen oder andere 4-Beiner sind mir alle willkommen. Hauptsache, sie folgen meiner Spielaufforderung.

So eine kleine verrückte Nudel steckt da in mir drin. Für jeden Schabernack bin ich zu haben.

Grundkommandos kenne ich bereits, bin natürlich stubenrein und laufe auch gut an der Leine. Nichtsdestotrotz wäre so ein wenig Feinschliff noch erforderlich.

Verliert keine Zeit und sendet ganz schnell Eure Bewerbung für mich ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Alle Untersuchungen, Impfungen und auch die Kastration sind schon gemacht. So dass ich alsbald meine Reise antreten darf!

Knutschis,

Eure Baila

 

 

Steckbrief:

Name: Baila

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Alter: 1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Gronau

 

 

Beschreibung:

Wesen: besonders liebe junge Boxermixhündin, sehr verspielt, leinenführig, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV Sabadell

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173- 751803

oder

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de