Bambi *Pflegestelle gesucht*

 

Eine kleine zarte Boxerlady – Ich bin das: Bambi.

Zierlich, sehr menschenbezogen und besonders liebevoll zu Kindern.

Allerdings kann ich auch anders, nämlich wenn es um Stubentiger geht. Da hält mich nichts.

Nun wird es hoffentlich auch Boxerfreunde geben, denen ein Hund ausreicht.

Gemeinsam mit meiner Tochter Irka wurden wir unserem Besitzer abgenommen, da er nicht wirklich gut für uns gesorgt hat.

Dies ist jetzt schon anders, da wir momentan bei einem tollen Tierschutzverein Obdach gefunden haben, bis wir in einigen Wochen ausreisen dürfen.

Ich hoffe sehr, dass sich Interessenten für mich finden. Die Anzahl der suchenden Boxer ist ja zur Zeit enorm, wie man so hört.  Bitte bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Jeder von uns hat einen eigenen Charakter, daher hoffe ich einfach mal, dass es da draußen genau die richtigen Fans für mich gibt!

Zarte Grüße von Bambi

 

 

Steckbrief:

Name: Bambi

Rasse: Boxer

Hündin

52 cm, 21 kg

geb. lt. Ausweis: 27.03.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Orihuela (Spanien)

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: zierliche kleine Boxerhündin, sehr menschenbezogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen sind nicht ihr Fall

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de