Baru, 2 Jahre

 

Hier kommt die „Coole Socke“ Baru

 

Genau so werde ich von meinen Menschen beschrieben. Unheimlich ausgeglichen, sehr lieb und verschmust, verträglich mit Artgenossen und Kindern unglaublich zugetan.

So ist es sicher nicht verwunderlich, dass es meiner Familie gerade das Herz zerreißt. Sie müssen sich von mir trennen, da ein berufsbedingter Umzug ansteht und dann für mich kein Geld und kein Platz mehr da sein wird.

Ich mag es auch noch gar nicht glauben……..

 

Nichtsdestotrotz muss ich wohl auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen und so setze ich in Euch alle meine Hoffnungen.

Bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach wird man sich telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

 

Ich grüße Euch alle ganz lieb,

 

 

Euer Baru

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Baru

Rasse: Boxer-Bloodhound-Mix

ca. 2 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: demnächst Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: augeglichener und ruhiger Rüde, sehr anhänglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Gran Canaria, Stiftung

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt:  Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de