Loki ehem. Bella

 

Loki   * 05.11.2012   + 03.09.2023

Wir sind zutiefst traurig und können nicht beschreiben, wie sehr sie fehlt!

Man sagt immer es gibt Seelenhunde und genau das war sie.

Wir sind einfach dankbar für all die wundervolle Zeit, die wir zusammen haben durften!

***

Manche sind unvergessen…
… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. … Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben.“
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

***

Ruhe in Frieden Loki 🌈


 

Loki Schmidt alias Bella fühlt sich schon richtig zuhause und wurde –von allen- auch schon als neues Familienmitglied aufgenommen.

Die Fotos geben einen kleinen Eindruck vom „angekommen sein“ beim Spazierengehen, in Ihrem Garten –auch in der Hängematte-, beim ausruhen und vor allem auf ‚Ihrer’ Couch…

Wir sind so unglaublich glücklich Loki bei uns zu haben und wissen gar nicht mehr, wie es ohne den Wirbelwind ist.

Loki mit Familie

 


 

Liebe Boxerfreunde!

Heute bellt euch eure Bella entsetzt entgegen!!!

Ich kam nach Deutschland und dachte, mein Zuhause sei schon sicher. So sehnsüchtig hatten meine Menschen mich schon erwartet. Es war alles so toll. Doch jetzt mußte ich nach 3 Wochen einfach weg!

An mir liegt es nicht, denn ich bin ein so braves Boxermädchen – so ganz ohne Macken.

Nein, die Übernahmegebühr war wohl zu viel. Dachte man vielleicht, dass man mit uns Tierschutzhunden machen kann was man will?! Austauschen wie ein paar schmutzige Strümpfe? Genau wie ich es bereits in Spanien erlebt hatte.

Gott sei Dank konnte ich sofort zu Vanessa und hier warte ich nun auf Menschen, die es wirklich Ernst mit mir meinen!

Und ich kann euch bellen, die hier von den Herzboxern passen jetzt verdammt gut auf, dass es die RICHTIGEN sind!

Also meine Lieben, wenn ihr mir in die Pfote versprecht, dass wir unser Leben gemeinsam verbringen werden, dann dürft ihr mich kennen lernen. Wie schreibt ihr das so schön bei Anzeigen: nur ernstgemeinte Anfragen bitte!

Eure schöne Bella


 

 

11.05.14 Bella ist gut in Deutschland angekommen

Die hübsche Bella – den Namen hat sie nicht von ungefähr- wurde an einem spanischen Tierheim einfach angebunden.

Über ihr bisheriges Leben kann sie uns leider nichts verraten.

Sie sieht gut gepflegt und genährt aus und scheint auch eine guter Erziehung genossen zu haben.

Bella ist eine unkomplizierte Hündin, die nun verlässliche Menschen sucht.