«

»

Benjamin

 

Hallo, ich bin der Benjamin und ich habe mein Zuhause gefunden.

Ich bin schon ein bisschen herumgekommen. Zuerst war ich vorübergehend bei Krystian mit seiner tollen Boxerhündin Shelly und wir hatten 3 schöne Wochen mit tollen Spaziergängen an der Ostsee. Es war eine sehr schöne Zeit.

Dann kamen Werner und Susanne mit Franzi einer älteren Boxerdame aus Bayern.

Jetzt bin ich hier in München angekommen und fühle mich sauwohl.

Franzi werde ich mit meinem Charme auch noch rumkriegen, sie ist manchmal noch ein bisschen zickig…

Servus Euer Benjamin

 


+++RESERVIERT+++

25.01.2020 Benjamin ist gut in Deutschland angekommen

Vorsatz für das neue Jahr: Wir wollen raus in die Natur, unserem Leben mehr Sinn geben und eine neue Herausforderung annehmen!

Na Leute, dann bin ich wohl das Beste, was Euch passieren kann!

Ich bin Benjamin! Ein junger Boxer von gerade 10 Monaten. Ein ganz lieber und verträglicher Kerl. Aber auch sehr temperamentvoll!

Ein Rohdiamant der noch den richtigen Schliff braucht, wenn Ihr versteht!?

Was ich suche sind richtige Boxerkenner, die mich lieben und sich der Aufgabe bewusst sind, einen tollen Boxer aus mir zu machen!

Hier könnt Ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Kleiner Tipp: Wartet nicht all zu lange, denn mich gibt es nur Einmal!

Lasst uns das Jahr zusammen beginnen!

Euer Benjamin