«

»

Benjamin

 

Vorsatz für das neue Jahr: Wir wollen raus in die Natur, unserem Leben mehr Sinn geben und eine neue Herausforderung annehmen!

Na Leute, dann bin ich wohl das Beste, was Euch passieren kann!

Ich bin Benjamin! Ein junger Boxer von gerade 10 Monaten. Ein ganz lieber und verträglicher Kerl. Aber auch sehr temperamentvoll!

Ein Rohdiamant der noch den richtigen Schliff braucht, wenn Ihr versteht!?

Was ich suche sind richtige Boxerkenner, die mich lieben und sich der Aufgabe bewusst sind, einen tollen Boxer aus mir zu machen!

Hier könnt Ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Kleiner Tipp: Wartet nicht all zu lange, denn mich gibt es nur Einmal!

Lasst uns das Jahr zusammen beginnen!

Euer Benjamin

 

Steckbrief:

Name: Benjamin

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.03.2019

Wesen: sehr lieber und verträglicher junger Boxer, temperamentvoll, braucht noch etwas Erziehung, Kinder sollten standfest sein auf Grund der Größe von 64 cm

Standort: TSV Girona

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de