Bildergrüße von Paul ehem. Nozer

 

Hallo Frau Handke, wir wünschen Ihnen alles Gute für 2017 !

Pauli hat sich super bei uns eingelebt und es ist so, als würde er schon immer bei uns leben.

Wir haben noch nie einen so empathischen Hund erlebt, es ist einfach nur toll ! Selbst die Silvesternacht war überhaupt kein Problem für ihn. Jeder am Hof liebt Pauli, er gehört einfach dazu. Ob Pferd, Katze, Kuh, er ist ist freundlich zu den anderen Tieren und spielt mit den Hunden am Hof.

Jeden Samstag geht er in die Hundeschule und bereitet sich auf seine Begleithundeprüfung vor. Es macht ihm riesigen Spaß und das Lernen fällt ihm total leicht. Auch ist er immer und überall dabei, ob Restaurant, Familienfeier oder Urlaub, nie gibt es ein Problem.

Wir waren bei einem Augenarzt und jetzt sind seine Augen auch vollständig verheilt. Er ist absolut lahmfrei und bringt 40kg Muskelmasse auf die Waage….auch ißt er jetzt Hundefutter.

Wir sind einfach nur glücklich das Pauli bei uns ist!

Viele liebe Grüße, bis bald

Pauli und Familie