Bildergrüße von Simba

 

Simba hier ?

Ich habe heute meinen ersten Jahrestag !!!

Genau vor einem Jahr, bin ich direkt aus Spanien in meine Familie gekommen… Mir geht es richtig gut, bin inzwischen ein stolzer 36 kg schwere Boxer geworden, verspielt und verschmust !

Meine Schwielen am Körper sind noch zu sehen und immer noch zucke ich zusammen, wenn ich unerwartet gestreichelt werde, aber es sind wohl auch die einzigen Erinnerungen an mein altes Leben….!

Endlich durfte ich erfahren, was es heißt geliebt zu werden, ein Zuhause zu haben, meine Familie und die weichen Plätze, wo ich schlafen kann. Kein Zementboden, keine Kette und keine böse Menschen mehr….!

Trotz allem, ich bin ein sehr lieber und aufgeschlossener Boxen geblieben, der mit jedem klar kommt, egal ob Mensch oder Tier !

Auf diesen Weg, möchten meine Familie und ich uns bei euch von “ Ein Herz für Boxer “ und allen, die in Spanien sind, herzlich danken, dass ihr das möglich gemacht habt, für mich und für die vielen anderen Hunde…. ihr seid super !!!…..obwohl das bestimmt nicht immer einfach ist….!

So, jetzt gehe ich mal mein extra Leckerli geniessen, ganz liebe Grüsse von uns und ein dicken Sabber Kuss und nicht vergessen….. FÜR IMMER HERZBOXER !!!!