Bildergruß von Anuk ehem. Uschi

 

Hallo ihr Lieben,
ich bin es die Anuk ehemals Uschi. Eine weitere Reise von Nordrhein-Westfalen bis in die südliche Pfalz habe ich hinter mir und dafür eine für immer Familie gefunden. Erst einmal habe ich mich hier gut eingelebt. Ich bin eine ganz tolle intelligente Maus sagen sie hier. Da ich noch jung bin gehen wir nun wöchentlich in die Hundeschule. Das gefällt mir sehr gut weil ich nicht nur bei unseren Spaziergängen sondern auch in der Hundeschule viel Kontakt zu Hundekumpels habe. Ich bin ja eine ganz verträgliche mit meines gleichen und schmuse auch sehr gerne mit den Menschen hier. Es geht mir richtig gut. Ich liebe hier die Weinbergen und Wälder. Tag für Tag erkundige ich die Gegend und an regnerischen Tagen bleibt keine Pfütze aus. Das alleine bleiben und stubenrein werden üben wir noch. Meine neue Familie hat hierfür viel Geduld.
Meiner Pflegemama möchte ich mich für die schöne Zeit danken. Ich hab dort schon viel lernen können.

Jetzt genieße ich jeden Tag in meiner neuen Heimat.

Eure Anuk