Birte *Pflegestelle gesucht*

 

Hallöchen, hier kommt Birte!

Birte, guter altdeutscher Name, kennt ihr nicht? Ihr kommt dann bestimmt aus Bayern oder so. Aber ganz egal wo ihr herkommt, ich will zu Euch!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein zuckersüßes Boxer-Patterdale Mixmädchen und grade mal ein Jahr alt…
„Jung, hübsch, sportlich sucht“ ist quasi die perfekte Beschreibung für mich, ich bin auch verträglich mit Artgenossen und mag Kinder, nur mit Katzen hab ich es nicht so…

Ich wär sicher toll für aktive Menschen oder hätte vielleicht Spaß an Agility, coolen Ausflügen oder Wanderungen an Deiner Seite, eine Hundeschule wäre vorab bestimmt ein super Start für uns.

Bitte sei Dir im Klaren: Meine Lebenserwartung sind gute 10-14 Jahre und die möchte ich dann auch komplett an Deiner Seite bleiben dürfen, ich bin ein Jungspund und suche quasi die Liebe fürs Leben ;-)

Wär das was für Dich? Dann melde Dich und schick dem Team den ausgefüllten Pflegestellenantrag: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich auf unser gemeinsames Abenteuer,

Deine Birte

 

 

Steckbrief:

Name: Birte

Rasse: Boxer-Patterdale-Mix

Hündin

52 cm, 16 kg

geb. lt. Ausweis: 02.07.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Lepe (Spanien)

Standort: Huelva (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolle junge Hündin, braucht noch ein wenig Erziehung.

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: eher nein

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-493789
bb@einherzfuerboxer.de