Bison *Reserviert*

 

Nix kleiner Büffel, hier spricht Bison!

Ihr denkt bei meinem Namen an einen riesigen breiten Hund? Nunja, ich bin ein zierlicher Boxerbub von 15 Monaten, aber bei guter Pflege wachse ich ja vielleicht doch noch etwas…. zumindest in die Breite.

Nicht nur mein Name ist besonders, sondern auch, dass ich quasi genderneutral bin.

Beim Sprung über einen Stacheldrahtzaun habe ich mir meinen Penis abgerissen. Ja, das war ziemlich schmerzhaft, aber dank einer OP ist alles gut und ich bin nicht inkontinent oder sonstwas, ich piesel nur etwas anders. Funktioniert aber tadellos.

Generell bin ich ein lustiger aktiver junger Boxer, der sich sehnlichst eine eigene Familie wünscht.
Sowohl andere Hunde, als auch Kinder mag ich sehr gerne und bin stets freundlich zu allen.

Gebt mir etwas Zeit und ich werde euer bester Begleiter und Freund, der immer an Eurer Seite geht. Hundeschule wäre toll und vermutlich fehlt meinen Manieren der Feinschliff. Dafür bin ich ein lustiger Clown, der Euch sicher oft zum Lachen bringen wird, wie klingt das?

Falls ihr Euch vorstellen könntet mich aufzunehmen, dann füllt bitte ganz schnell den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/ und unser Team kommt dann gern auf Euch zu.

Herzliche Grüße,

Euer kleiner Bison

 

 

Steckbrief:

Name: Bison

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: ca. 1.5 Jahre

kastriert: ja

Handicap: Harnröhre wurde verlegt infolge der Geschlechtsentfernung

kupiert: nein

Herkunft: Ursprung Spanien – Abgabe Deutschland

Standort: CH -Grabs

 

 

Beschreibung:

Wesen: junger, agiler und liebenswerter Boxerrüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Abgabe Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de