Roxy ehem. Bjanka

 

Ein herzliches Servus aus Oberbayern.

Ich Roxy und mein Frauchen haben uns gesucht und gefunden.

Ich mache täglich Fortschritte und wir unternehmen tolle Spaziergänge. Einen schönen Garten hab ich auch und die Chouch hab ich sowieso schon erobert. Frauchen ist sehr liebevoll und geduldig mit mir, das hilft mir ungemein.

Endlich habe ich ein Hundeleben wie es sein soll und mein Frauchen einen überaus tollen Hund!

Ganz liebe Grüße Roxy

 


 

09.07.23 Bjanka ist gut in Deutschland angekommen

 

Ich komme aus Serbien und hoffe alsbald auf eine Familie.

Viel habe ich in meinem Leben noch nicht kennengelernt. Großes Glück hatte ich, dass ich der Zukunft als Zuchthündin entrinnen konnte.

Bei einer netten Tierschutzkollegin in Ungarn, habe ich und meine Boxerfreunde eine vorüber gehende Bleibe gefunden.

Hier kann ich mich Erholen und bis zu meiner Reise sicher auch einige Kilos zulegen.

Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wünsche mir ein Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen. Es soll für immer sein! Also überlegt genau, ob Ihr mir das versprechen könnt.

Knutschis sendet Bjanka