Pepe ehem. Bolito

 

Pepe  * 25.07.2014  + 24.10.2022

Hallo zusammen,
euer Pepe sendet euch die besten Grüße von der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
Seid nicht traurig, ich darf hier faulenzen, auf dem Sofa sitzen und von Morgens bis Abends meinem Hobby nachgehen. ..Snacks futtern, es ist der Himmel :)

Ich hatte in den letzten zwei Jahren ein ganz tolles Leben. Gott sei Dank hat das Team von ein Herz für Boxer mich in Spanien entdeckt und mir geholfen, zu meiner tollen neuen Familie nach Deutschland zu kommen. Glaubt mir, da war es mega cool. Eigentlich sollte ich erst zu einer Familie mit Kind. Aber ganz ehrlich? Kinder find ich immer noch doof. Die sind so laut und wuselig. Ne ne ne, das wäre mir zu stressig gewesen.
Unser gemütliches Zuhause war genau das richtige für mich betagten Herren, ruhig und gechillt :)

Mein Lieblingsplatz bei uns, war der kleine Raum, wo es immer soooo gut gerochen hat. Wenn man nämlich lange genug gewartet hat, fielen Snacks vom Himmel :) Frauchen hat mich immer liebevoll: „Raus aus meiner Küche!“ genannt. Wer hat denn bitte so einen coolen Spitznamen?

Sofern ich mich mal von meinem Lieblingsort wegbewegt habe, war ich gerne mit meiner kleinen Schwester Frieda auf Tour. Wir sind um die Häuser gezogen und haben gerne mal in der Sonne im Garten die Pfoten hochgelegt.
Zudem bin ich auch echt noch rum gekommen. Wir waren im Urlaub am Strand oder sind in den Wäldern spazieren gegangen. Obwohl ich schon immer etwas wackelig auf den Beinen war, wurde ich trotzdem üüüberall mit hingenommen, das war cool. Frieda musste sich immer richtig ran halten und ich wurde schön kutschiert. Gnihihihi :)
Mir ging es schon länger nicht mehr so gut, daher war ich total froh, dass Herrchen und Frauchen noch die kleine Ivy aus dem Tierschutz geholt haben. Da wusste ich endlich, dass ich langsam los lassen kann, weil meine Familie gut versorgt ist.
Ich sitze also hier Oben und soll euch auch ganz viele Grüße von allen Hundekumpel, die mit mir hier sind bestellen. Uns geht es wirklich gut. Macht euch also keine Sorgen!

Winkepfote Muchachos,
euer Peppi

***

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich
an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

***

 


 

 

Hallo,

ich wollte nur schon mal Bescheid geben, dass der kleine Klops uns definitiv nicht mehr verlassen wird :)

Unsere Hündin taut gaaaaaanz langsam auf. Das wird also ?

Wir freuen uns über unser neues Familienmitglied und können es uns ohne ihn auch nicht mehr vorstellen ❤️?

Viele Grüße von Bolito und seiner Familie

 


12.09.2020 Bolito ist gut in Deutschland angekommen

21.08.2020 Anfragestopp!!
Bitte senden Sie keine Anfragen/Anträge mehr zu Bolito aufgrund des erhöhtem Anfrageaufkommens.

 

Kleine Knautschnase gewünscht?

Wie wär es dann mit mir, dem Bolito. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine Französiche Bulldogge. Knutschen kann ich jedoch wie ein großer Boxer – da geb ich Euch die Pfote drauf!

Fall ihr also denkt, so eine kleine Knautschnase wie ich, sei genau das, was ihr sucht – dann mal los: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wurde in Andalusien aufgefunden und mein Zustand war nicht der Allerbeste. Doch mit einer ordentlichen Dusche und gutem Futter, kann ich mich nun schon sehen lassen.

Meinerseits kann ich durchaus sagen, dass ich ein echt lieber kleiner Kerl bin. Was ich suche sind Menschen zum Kuscheln!

Nun bin ich gespannt, wer sich denn da melden wird und wo mein Körbchen alsbald stehen wird.

Eure Knautschnase Bolito

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter kleiner Rüde, gerne zu Kindern

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Fundhund – zur Zeit Zwinger und Freilauf mit Artgenossen