«

»

Bonzo

 

Hallo Boxerfreunde,

viele liebe Grüße schickt euch Bonzo aus Bayern. Ich habe meinen Platz ‚an der Sonne ‚gefunden!

Hier gibt es meinen neuen Kumpel Sam, der mich beim Entdecken der Welt begleitet. Auch einige Freunde zum Spielen und spazieren Gehen, habe ich bereits gefunden. Meine Mama sagt ich bin ein ganz schlauer Kerl.

Lerne sehr schnell, was ich darf oder nicht darf. Ich sage es euch… Ich habe hier den 6er im Lotto gezogen. Futter ohne Ende, Leckerchen ‚on mass‘ und immer eine Hand zum Bauch kraulen. Also…Wie ihr seht, geht’s mir hier richtig gut und das Beste… Ich darf für immer bleiben!

Jetzt muss ich auch wieder los und mir einen Sonnenplatz sichern.

SERVUS…Wie man hier in Bayern sagt!

 


25.08.18 Bonzo istt gut in Deutschland angekommen

Hallöchen!

Hier meldet sich die kleine Knutschkugel Bonzo bei, der auf der Suche nach einem tollen Zuhause ist.

Momentan bin ich noch bei netten Tierschützern in Spanien unter gekommen, darf aber in einigen Wochen nach Deutschland reisen.

Hier sind alle restlos begeistert von mir. Ich habe jetzt ehrlich keine Ahnung, woran es liegt, denn ich bin nur ich: Bonzo.

Lieb, artig, gut erzogen und unheimlich verschmust!

Man hat mir sogar berichtet, dass es wohl schon Interessenten für mich geben soll. Aber falls Ihr auch Interesse habt, sendet mal den Bogen… ich bin gespannt!

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Knutschis, euer Bonzo