Alex Boxer-Mix-Welpe

16.11.14 Alex hat ein Zuhause gefunden

Alle Welpen, bis auf Alex sind vermittelt!!

Zoe und ihre Welpen

Anfang Juli 2014 wurden wir von einer Bekannten um Hilfe gebeten, für eine hochträchtige Schäferhündin die in einem Tierheim auf Malta saß. Wir nahmen gleich Kontakt auf mit der deutschen Tierschützerin auf Malta um abzusprechen wie wir helfen können.
In einer beispielhaften, internationalen Blitzaktion konnte alles organisiert und vorbereitet werden. Nur Zoe machte uns einen Strich durch die Rechnung und gebar ihre Welpen, am 21. Juli, vier Tage vor dem geplanten Flug. Zoe und die Welpen waren wohlauf und gesund. Wir entschieden uns dazu, dass die Familie die Reise antreten sollte damit die Kleinen so schnell wie möglich aus dem überfüllten Tierheim kommen.
Über den Vater der Welpen haben wir nicht lange gerätselt, es kann nur ein Boxer gewesen sein mit dem Zoe sich eingelassen hatte, denn die Welpen sehen nicht nur alle aus wie kleine Boxer , der Tierarzt hat dies auch bestätigt.
Eine Hündin ist reserviert, für die anderen Welpen noch 3 Rüden und 4 Hündinnen suchen wir schöne Zuhause wo sie mit Liebe und Geborgenheit aufwachsen und leben dürfen.
Eine Abgabe ist ab Mitte September möglich.

Kontakt: Phoenixson´s Schäferhundehilfe
gabykramer@gmx.de oder Daniela Jahnke +491753409688