Buddy ehem. Bruce

So jung, mußte Bruce seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Viel zu früh!

Dein kleiner Körper wurde immer wieder von epileptischen Anfällen heimgesucht. Auch wenn deine Familie alles für dich getan hat, so konnte dich niemand mehr heilen.

Wir sind unsagbar traurig und fühlen mit deinen Menschen, die dich so sehr geliebt haben.

R.I.P kleiner Mann!

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.


 

Hallo, ich bin der Buddy!

Ich dachte ich melde mich mal bei Euch und erzähle wie es mir jetzt so geht.

Ich lebe nun in Pinneberg bei meiner neuen Familie, das sind mein Frauchen Melanie und ihre 3 Kinder die ich mega doll liebe. Ich habe auch 2 Kumpels zum spielen, 2 Kater, obwohl der eine ist schon sehr alt, der mag nicht spielen aber der andere, ich kann euch sagen wir toben wie die wilden durch die Wohnung und ab und zu sind wir so kaputt das wir zusammen auf dem Sofa einschlafen.

In der Nachbarschaft gibt es auch eine Menge anderer Hunde mit denen ich gern spiele. Ich bin schon so groß und schwer geworden, das Frauchen jedes mal kaputt ist, wenn sie mich die Treppen rauf und runter tragen muss. Das ist aber ja nicht mehr so lange, dann darf ich selber Treppen laufen.

Ich kann schon Sitz, Platz, bei Fuß und zur Zeit arbeiten wir am Rückruf. Ich denke mal Frauchen ist ganz zufrieden mit mir.

So, dass war es erstmal von meiner Seite. Leute, nun ich muss los, ich bin zum Spielen verabredet.

Bis bald, liebe Grüße euer Buddy


30.03.14 Bruce ist in Deutschland angekommen und ist reserviert

Der kleine Bruce. Ein goldiger kleiner Boxer-Mix, der sein Leben noch vor sich hat.

Er kommt aus der Tötung Orihuela und hätte hier als einer von Vielen, keine Chance gehabt.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dem kleinen Mann zu helfen.

Bruce konnte auf eine Pflegestelle in Spanien wechseln und wartet nun auf seine Ausreise, während er gechipt, geimpft und entwurmt wird.