Bruce ehem. Bruce Vincente

 

Liebe Frau Fuchs,

heute möchten wir uns endlich einmal bei Ihnen melden und von Bruce berichten:

Nach seiner langen Fahrt nach Deutschland und dem ersten Gassigang in der kalten und äußerst nassen neuen Umgebung, hat er sich erst einmal im Auto in warme Handtücher eingekuschelt und noch ein wenig geschlafen…

Daheim angekommen, musste er zuerst einmal sein neues zu Hause erkunden. Im Anschluss war endlich Zeit, um so richtig doll zu schmusen. Für Bruce war es auch keine große Herausforderung, seine Mupfel und einige andere Plätzchen zu finden, wo er sich zurückziehen und ausruhen konnte.

Beim zweiten Gassigang haben wir auch relativ flott festgestellt, dass der kleine aufgeweckte Mann nur schnuffeln langweilig, dafür jedoch Bälle und Stöckchen einfach toll findet! Natürlich haben wir nun bei jedem Gassigang einen handlichen Ball dabei… So richtig Klasse ist es für ihn aber erst, wenn er jemanden zum Spielen gefunden hat!

Im Moment schläft der kleine Mann, um für die nächsten Spiel- und Gassirunden Kräfte zu sammeln und für jedes Abenteuer bereit zu sein.

Bruce ist ein wirklich toller und aufgeweckter kleiner Boxermann, der bereit ist, noch die ganze Welt zu entdecken… und wir mit ihm! J

Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei Ihnen allen für Ihre unermüdliche Arbeit Fellnasen zu retten sowie ihre freundliche Vor- und Nachbetreuung + Hilfestellung bedanken!

Herzliche Grüße

Ihre Familie H. und Bruce

 


 

01.10.2022 – Bruce ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde, mein Name ist Bruce.

Im April diesen Jahres kam ich in die Obhut eines spanischen Tierschutzvereins, nachdem die Polizei mich eingefangen hatte. Geflüchtet bin ich aus meinem Zuhause – was diesen Namen sicherlich nicht verdient hat – da man mit mir lediglich Geld als Deckrüde machen wollte.

Liebe und Fürsorge habe ich nie erfahren.

Mein sogenannter Besitzer sollte mich abholen. Da ich einen Chip hatte, konnte man diesen ja leider ausfindig machen und so auch über mein bisheriges Leben alles erfahren.
Gott sei Dank hat er mich nicht geholt! Die Frist ist nun verstrichen und so habe ich endlich Gewissheit, alsbald in eine gute neue Zukunft reisen zu dürfen!

Damit mein Glück perfekt wird, fehlt mir natürlich noch ein richtiges Zuhause.

Hier dürft ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein echt toller Boxer – und nicht nur optisch.

Bitte wartet nicht zu lange, damit ich endlich in einer liebevollen Familie einziehen darf.

Euer Bruce

 

 

Steckbrief:

Name: Bruce Vincente

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 08.04.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und verspielter Boxer, leinenführig, menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund, TSV Spanien