«

»

Micky ehem. Bruce

 

Hallo Frau Pausch,

Micky hat sich sehr gut eingelebt und ist immer an meiner Seite, wie ein Schatten.

Selbstverständlich geht er aber auch seine eigenen Wege in der Wohnung.

Ich habe extra eine sog Laufleine besorgt, damit er ausgiebig laufen kann, bevor er demnächst ohe Leine sich frei bewegen wird.

Liebe Grüße

Horst H. & Micky

 


 

Hallo Boxerfans da draussen,

nun bin ich schon 1 Woche in Deutschland und möchte Euch ein wenig über mich berichten – also eigentlich habe ich einen Wunschzettel geschrieben für Euch 😉

Mein Name ist Bruce,d.h. er war Bruce – meiner Pflegefamilie kam der Name zig mal am Tag so schwer über die Lippen, deshalb nennt man mich jetzt hier Micky. Alle faseln etwas von einer berühmten Maus und meinen Ohren aber den Zusammenhang hab ich noch nicht richtig verstanden….

Und ich kann euch sagen die ersten Tage hier waren sehr aufregend- so unendlich viel Neues, das ich bisher nicht kannte.Ui,da habe ich sehr schlecht geschlafen.Aber ich lerne schnell – und da ich nun den Tagesablauf kenne, bin ich schon viel beruhigter.

Man sagt hier schon viel Nettes über mich:

Ich laufe draußen ganz fein an der Leine – nur wenn etwas super interessant ist oder wir kurz vor zu Hause sind, dann habe ich es ziemlich eilig (ist ja klar,oder?!) – in der „Boxerklasse“ bin ich ein Fliegengewicht mit 23 kg und 55 cm Schulterhöhe,vielleicht ist es auch deshalb ganz natürlich für mich,dass ich gern auf den Schoß und in eurem Arm liegen möchte – da passe ich doch auch perfekt hin,meint ihr nicht?

So aber jetzt kommt mal mein Wunschzettel !

Ich möchte MEINE Menschen finden oder MEINEN Menschen,denn meine Bezugsperson um mich zu haben ist das Allerwichtigste für mich.

Hier habe ich zwar Hundegesellschaft,das ist ja ganz o.k. aber nicht so wichtig für mich.Denn das Schlimmste für mich ist Alleinsein – da hilft mir auch kein anderer Hund,wenn Du nicht da bist.

Toll fände ich Menschen mit einem entspannten Tagesablauf, die ganz viel Zeit für mich haben oder mich gern mitnehmen wollen und können.

Von mir aus können wir gerne alles gemeinsam machen – ich bin der perfekte Begleiter : neugierig, unerschrocken und auch mal ein kleiner Clown.

Und wenn einer denkt mit 7 Jahren gehöre ich schon zum alten Eisen,pfffff

da beweise ich euch gern das Gegenteil!

Also wo dort draußen ist mein Lieblingsmensch? – ich warte nur auf Dich….

Bewerben könnt Ihr euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bis bald, euer Micky

 


20.04.19 Bruce ist gut in Deutschland angekommen

Ich bin Bruce!

Ein netter Oldie auf der Suche nach seinem Glück.

In einer spanischen Perrera gelandet, durch einen TSV aufgenommen und bald schon auf dem Weg nach Deutschland.

Tja und dort wartet wohl auch schon ein nettes Boxermädchen auf mich, so habe ich zumindest gehört. Die nämlich hat gerade ihren Kumpel verloren und wünscht sich genau so einen tollen älteren Herrn, wie ich es bin.

Ich hoffe, sie wird mich auch lieben und es klappt mit uns beiden!

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich ein echt feiner Kerl bin. Ich kuschele für mein Leben gerne und bin auch richtig artig und gut erzogen!

Man kann also gespannt sein!

Euer Bruce