«

»

Bruce

 

Ich bin Bruce!

Ein netter Oldie auf der Suche nach seinem Glück.

In einer spanischen Perrera gelandet, durch einen TSV aufgenommen und bald schon auf dem Weg nach Deutschland.

Tja und dort wartet wohl auch schon ein nettes Boxermädchen auf mich, so habe ich zumindest gehört. Die nämlich hat gerade ihren Kumpel verloren und wünscht sich genau so einen tollen älteren Herrn, wie ich es bin.

Ich hoffe, sie wird mich auch lieben und es klappt mit uns beiden!

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich ein echt feiner Kerl bin. Ich kuschele für mein Leben gerne und bin auch richtig artig und gut erzogen!

Man kann also gespannt sein!

Euer Bruce

 

Steckbrief:

Name: Bruce

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: vollkupiert

geb. lt. Ausweis: 07.07.2011

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher Boxer Oldie, gut erzogen, Anfängerhund

Standort: TSV Valencia

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de