Lloyd ehem. Bryan

 

Bryan hat sein Zuhause gefunden und heißt jetzt Lloyd.

Sein Frauchen beschreibt ihn wie folgt:

er ist unheimlich liebevoll, läuft gut an der Leine und ist ein Traumboxer….und ein wunderschöner noch dazu ?

Wir alle freuen uns sehr für den Schatz und seine neue Familie.

Euer EHfB-Team

 


 

12.09.2020 Bryan ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Deutschland!

Hier meldet sich Bryan. Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause bei Euch in Deutschland, da meine Familie mich schweren Herzens abgeben musste.

Aufgewachsen und gelebt habe ich bislang in einer netten Familie mit 2 Kindern. Ich darf von mir sagen, dass ich gut erzogen bin . Ein echt netter Zeitgenosse der sich auch mit anderen Hunden sehr gut versteht.

Bewerben dürft Ihr euch ab sofort unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Was ich mir wünsche ich einfach ein liebevolles Zuhause, wo bei ich keine großen Ansprüche stelle.

Nur versprecht mir vorab in die Pfote, dass ich für immer bleiben darf! Das ist meine Bedingung an Euch!

Euer Bryan

 

 

Wesen

Herkunft: Abgabehund aus Malaga

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : nicht immer

Verhalten ggü. Männer: gut – manchmal etwas ängstlich

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht getestestet / Aussage der ehemaligen Besitzer ist, dass er mit 2 Kindern gelebt hat.

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: aufgeregt und versucht diese zu jagen, läßt sich jedoch abrufen – Aussage der ehem. Besitzer, dass er dort mit einer Katze zusammen gelebt hat.

bisherige Haltung: Zuweisung aus der Familie

Standort: Stiftung Sevilla