Buster *Reserviert*

 

30.04.22 Buster ist gut in Deutschland angekommen

 

Who you gonna call? (Ghost-)Buster!

Sorry, der kam flach, genau wie ich – Buster.

Grade mal 35cm hoch, gehöre ich eher zu den kleineren Kumpels aus der Bully-Riege, dafür bin ich ein echter Kumpel.

Klein aber oho, niemand kann so gut schmusen, küssen und lieb sein wie ich.

Vor Kurzem durfte ich meinen zweiten Geburtstag feiern…leider gab es keinen Kuchen, sondern nur wieder halbleere Futterschüsseln…

Freunde, da ist noch Luft nach oben sag ich Euch

Ich bin so ein hübscher Kerl, mit meiner hellen Farbe und meinem dunklen ausdrucksstarken Gesichtchen, da wär ich doch perfekt als Begleiter für Dich, oder?

Bisher war mein Leben eher traurig, ich saß in einer Hinterhof-Zucht fest und bekam statt Futter und Liebe nur Hormone und die Ohren abgeschnitten. Viele andere Hunde hätten hier schon lange aufgegeben und aufgehört den Menschen zu vertrauen, aber ich nicht. Ich glaub ganz fest dran, dass es da draußen jeanden für mich gibt, der mich lieb hat.

Der sich liebevoll um mich kümmern und mir ein schönes Zuhause geben will.

Schaut mir mal ganz tief in meine bernsteinfarbenen Augen…habt ihr ein Herz und einen Platz für mich?

Weder Menschen noch Kinder oder andere Hunde sind ein Problem für mich, ich mag einfach alles und jeden.
Zum Ankommen werde ich ein wenig Zeit brauchen, aber das versteht ihr ja bestimmt, schließlich kenne ich noch nichts von der Welt.

Lasst uns gemeinsam in ein schönes Leben starten und füllt gleich den Antrag hier aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich auf Euch,

Euer Buster

 

 

Steckbrief

Name: Buster

geb. lt. Ausweis: 01.03.2020

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

35 cm und 22,6 kg

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

kupiert: Ohren teilweise abgeschnitten

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Aufenthaltsort: Dahn

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Bullie Rüde der gerne gefallen möchte, leinenführig, hat noch nicht viel vom Leben gesehen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de