Camillo

 

Camillo  * 2007  + 29.11.2018

Camillo ist nun ein Engel. Er hat den Raum getauscht.
Ein wundervoller Oldie, der noch einmal ein Traumzuhause bekam hat sich auf die Reise gemacht!

Wir danken seiner Familie, dass Sie dem Opa ein weiches Sofa und ihre Liebe geschenkt hat!

R.I.P. Camilo

Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.

 


 

Freudig belle auch ich der Camillo, „Zuhause gefunden“!

Ich fühle mich hier Boxerpudelwohl. Frauchen sagt, ich bin ein gaaanz lieber und verträglicher Kerl.

Heute waren wir mit Claudia, Oskar (auch ein EHfB-Boxi) und Olga spazieren..es war so schön…!

Wir melden uns bestimmt ganz schnell wieder bei Euch mit News und neuen Bildern

Bis Bald, euer glücklicher Camillo

 


 

26.08.17 Camillo ist gut in Deutschland angekommen

Hier meldet sich Camillo.

Ich komme aus einer Tötungsstation in der Nähe von Merida.
Ein Glück nur, dass ich endlich in Sicherheit bin und keine Angst mehr haben muss.

Geschätzt wurde ich auf 10 Jahre und momentan bin ich auch noch nicht richtig fit. Mir fehlen zunächst mal einige Kilos auf meinen Rippen.

Dann muss ich meine OP erst mal verarbeiten. Ich hatte am Hoden ein großes Geschwür. Dieses hat der Tierarzt direkt bei der Kastration mit entfernt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass somit der Eingriff aufwendiger war. Im gesetzten Alter braucht es daher ein wenig länger, bis man wieder so richtig auf die Pfoten kommt. Aber das wird. Dazu kommt halt, dass ich auch Leishmaniose positiv bin. Wenn auch der Titer sehr gering ist, dennoch ist die Heilung schleppend.

Wenn ihr vielleicht ein paar Euronen übrig hättet und ihr dem Verein EHFB damit unter die Arme greifen könntet, wäre das toll.
Die Kosten belaufen sich im Moment auf ca. 500 EURO.

Auf meiner Pflegestelle bei Elena kann ich mich nun erholen. Ich werde hier hervorragend versorgt, nicht nur mit leckerem Essen. Auch die Streicheleinheiten, die ich lange entbehren mußte, stehen hier täglich mehrmals auf dem Programm.

In einigen Wochen darf ich auf meine Reise nach Deutschland. Ich hoffe sehr, dass ich dort mit offenen Armen erwartet werde.

Habt ihr schon für mich angerufen? Wenn nicht, wird es wohl höchste Zeit.

Euer Camillo

 

Bisher haben für Camillo gespendet

I.Hamer

H.Dinges

H.Claus

80.-Euro