Carina ehem. Carine

 

Liebe Boxerfreunde,

ich bin die Carina und habe in Bremen meine Familie gefunden!

Mama und Papa haben vor 3 Jahren für EHFB eine Boxerdame im Flugzeug ins neue Zuhause begleitet und überlegten die ganze Zeit, selbst auch einen Notboxer aufzunehmen. Hier wohnen vier Felltiger und das hat meine Menschen so lange zögern lassen…

Doch dann kam ich: Katzenfreundlich und auf der Suche nach einem „Für immer Zuhause“.
Ich mag die Felltiger gerne und meine Menschen liebe ich auch schon ganz doll!! Nun arbeiten wir alle zusammen, damit wir bald ein tolles Rudel werden!!!

Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich auf ein glückliches Leben!
Eure Carina

 


 

23.06.18 Carine ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde,

ich bin die Carine und suche hier in Deutschland ein Zuhause.

Auch wenn ich schon im reifen Alter bin, erhaltet ihr mit mir ein aufgewecktes Boxermädchen. Ich stelle nicht mehr die Ansprüche wie ein Welpe; dennoch liebe ich tolle Spaziergänge, ein gemeinsames Spiel – aber auch Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Das Zusammenleben mit Katzen kenne ich bereits und das ist überhaupt kein Problem. Am liebsten hätte ich gern ein Einzelplätzchen ohne andere Hunde, da ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe

Ich kann von mir sagen, dass ich bereits gut erzogen bin und auch mal eine angemessene Zeit alleine sein kann.

Sicher wird es bald die passenden Menschen hier geben.

Ich warte mal ab,

Eure Carine