Carlo ehem. Kai

 

Hallo ihr Lieben hier ist Carlo ehemals Kai.

Ich bin gut in Deutschland bei meiner Familie angekommen.

Ich fühle mich sehr wohl und darf sogar mit aufs Sofa. Obwohl Herrchen und Frauchen das eigentlich nicht wollten. Aber was soll ich sagen: “ Meinem Blick “ konnten sie nicht wiederstehen.

Nach 2 Tagen klappte es auch schon mit dem Sitz. Ich habe schon viele coole Freunde kennengelernt und durfte schon ganz viel spielen.

Das 1. Mal Hundeschule hab ich jetzt auch hinter mich gebracht und es war ziemlich lustig und hat Spass gemacht. Frauchen sagt, dass ich mich richtig gut mache in der kurzen Zeit und ein Goldstück bin.
Ich lasse sie jede Nacht durchschlafen und mache nicht in die Wohnung.

Ich bin richtig Happy hier zu sein, auch die beiden Mädchen, die hier mit wohnen, finde ich total Klasse, sie spielen viel mit mir.

Ich sende euch Liebe Grüße euer Carlo

 


 

+++Reserviert+++

20/21.03.2021 Kevin & Kai sind gut in Deutschland angekommen

Kai & Kevin

Bitte senden Sie keine Anfragen mehr aufgrund erhöhtem Anfrageaufkommens!

Eigentlich ging alles so Hopplahopp. Wir beide waren nicht wirklich gewollt. Und noch bevor man uns abschieben konnte, wurden wir aufgenommen.

Wir warten bis zu unserer Ausreise bei einer netten Tierschützerin, wo wir auch entsprechend gechipt und geimpft werden.

Lange dauert es nun nicht mehr und dann dürfen unsere Familien in Deutschland uns in die Arme schließen.

Es grüßen Euch die 2 Kleinen

Kai und Kevin

 

Steckbrief:

Kai ist reserviert!

Kevin ist reserviert!

Boxer-Doggen-Mixe,

geb. 11/2020

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Ungarn

 

Wesen: kleine Mix Welpen, brauchen noch Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Kleintiere kennen sie